Drinking Ludo (Mensch ärgere dich nicht)

So macht „Mensch ärgere dich nicht“ richtig Spaß. Jedes mal, wenn man rausgeschmissen wird, muss man Einen trinken. Wenn das mal nicht für tolle Unterhaltung beim Spieleabend sorgt.


Das Spiel „Mensch ärgere dich nicht“ hat bestimmt jeder schon mal gespielt. Das ist das tolle Spiel, bei dem man sich trotzdem jedes mal ärgert, auch wenn man es nicht möchte. Bei diesem Spiel allerdings wird daraus ein Trinkspiel, was die Laune eventuell wieder etwas heben könnte.

Vorbereitung

Man benötigt natürlich ein Mensch ärgere dich nicht Spielfeld mit Figuren und Würfel.
Ausreichend Getränke nach Geschmack und 4 Gläser.

Das Spiel kann man mit einem normalen Mensch ärgere dich nicht spielen, eine tolle Geschenkidee und auch für die eigene Saufparty super geeignet ist aber auch das hier:

TRINKSPIEL „Drinking Ludo“ incl. 16 Gläser

3.9 von 5 Sternen (90 Bewertungen)
Preis: EUR 9,44

Spielablauf

Der Spielablauf ist der gleiche, wie beim normalen Mensch ärgere dich nicht.
Mit dem Unterschied, dass hier immer ein Kurzer oder ein anderes Getränk der Wahl getrunken werden muss, wenn eine eigene Figur vom Spielfeld geschmissen wurde.

Dieser Beitrag ist abgelegt in Spiele zum 18. Geburtstag, Trinkspiele.