Individualisierte Geburtstagslieder

Schöne Individualisierte Geburtstagslieder zum Gratulieren und selber nachsingen auf einer Geburtstagsparty. Hier wurden neue, individuelle Texte für bekannte Melodien geschrieben und ganz persönlich auf Geburtstagsfeiern vorgesungen. Perfekt zum Nachmachen oder um sich inspirieren zu lassen.

Super Trouper – Geburtstagslied

Personalisierte Geburtstagslieder sind ein Trumpf auf einer Geburtstagsparty. Damit das ganze besonders eingängig ist, wird einfach die Melodie des Lieblingslieds des Geburtstagskinds verwendet. Mit einem passenden Text dazu, entsteht ein tolles, ganz individuelles Geburtstagsständchen.

Beitrag ansehen

Weine nicht, weil du 50 bist

Aus dem Deutschen Klassiker „Marmor, Stein und Eisen bricht“ kann man so einige tolle Lieder dichten. Zum Beispiel auch lustige Geburtstagslieder für gute Freunde. Mit einem ganz individuellen Text wird das zum Kracher auf der Geburtstagsfeier.

Beitrag ansehen

Atemlos durch den Geburtstag

Die einen lieben es, die anderen können es nicht mehr hören. Helene Fischer mit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“. Diese Familie hat die beliebte Melodie einfach für ihren eigenen Geburtstagssong genutzt. Auch wenn die Performance sicherlich noch ausbaufähig ist, ist es dennoch eine tolle Idee zum Geburtstag.

Beitrag ansehen

Mit 66 Jahren fängt das Leben an!

Das man alte Klassiker für seine eigenen Zweck umdichten kann, beweisen auch diese Angestellten und machen aus den berühmten 66 Jahren einfach mal 50. Aber es kommt gut an und das ist das Entscheidende!

Beitrag ansehen

Für die Oma

Was kann es für ein schöneres Geschenk zum Geburtstag geben, als ein selbstgeschriebenes Gedicht der beiden süßen Enkelinnen? Und dann auch noch so toll vorgetragen. Wunderbar!

Beitrag ansehen

Mamma Mia Geburtstagslied

Das man bekannte Lieder auch einfach ganz neu interpretieren und mit ein wenig originellen Text ein eingängiges Geburtstagslied komponieren kann, sieht man in diesem Video. Aus Mamma Mia wird somit schönes ein Lied zum Geburtstag und dazu eine tolle Darbietung für die Geburtstagsfeier von jedem Abba Fan.

Beitrag ansehen