Sparmaßnahmen im Altersheim

Bei diesem lustigen Geburtstagssketch wird einfach mal der Alltag in einem Altersheim dargestellt. Allerdings scheinen dabei die Mittel etwas knapp zu sein. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich zu 6. eine Zahnbürste teilen muss.

Gerade für einen Geburtstag des höheren Semesters kann es sinnvoll sein, den Jubilar schon mal einen kleinen Einblick in die mögliche Zukunft zu geben.
Wie sich der tägliche Ablauf im Altersheim gestaltet, kann da hilfreich sein, um sich schon einmal mental darauf vorzubereiten.

Und wenn man diese Vorgänge so sieht, kann man sich wohl nur wünschen so lange wie möglich selbständig zu bleiben.

"Sparmassnahmen im Altersheim" Golden Girls, Landfrauen Maxdorf, Fasnacht 2013

Dieser Beitrag ist abgelegt in Geburtstagssketche, Sketche zum 30. Geburtstag, Sketche zum 40. Geburtstag, Sketche zum 50. Geburtstag, Sketche zum 60. Geburtstag, Sketche zum 70. Geburtstag mit den Schlagworten , , .