Lustige Geburtstagslieder

Richtig lustige Geburtstagslieder – Lieder zum Gratulieren für Geburtstage mit witzigen Texten für jedes Alter geeignet.

Lotto King Karl – Lustiges Geburtstagslied

Makaber und lustig oder flach und unter der Gürtellinie? Naja das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bei diesem Geburtstagslied scheiden sich mit Sicherheit die Geister. Lotto King Karl hat hier auf jeden Fall einen Knaller zum Geburtstag gedichtet.

Beitrag ansehen

Alles Gute zum Geburtstag – Foulaa System

100% Spaß und 100% tanzbar beschreibt sich Foulaa System selbst. Bei diesem Geburtstagssong trifft das auf jeden Fall zu. Der Song im Afro Pop Stil strahlt vor Lebensfreude.

Rheuma, Zucker und Gicht

Bei diesem neu gedichteten Geburtstagslied auf die altbekannte Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“, geht es dem Geburtstagskind ganz schön an den Kragen. Mit all den möglichen Krankheiten und Leiden des Alt werdens wird man hier konfrontiert. Die Kunst ist es, das Leben trotzdem weiter zu genießen.

Beitrag ansehen

Der Zahn der Zeit – Geburtstagslied

Der Zahn der Zeit nagt leider an jedem von uns. Keiner kann die sich ständig drehende Uhr unterbrechen oder gar anhalten. Also begnügen wir uns doch einfach damit, dass wir auch im Alter noch geliebt und wertgeschätzt werden. Diesen Geburtstagslied würdigt die Werte des Jubilars, egal wie stark die Zeit bereits an ihm genagt hat.

Beitrag ansehen

Norbert und die Feiglinge – Zum Geburtstag

Ein sehr schönes, wenn auch schwer nachzusingendes Lied zum Geburtstag. Aber das anhören lohnt sich auf jeden Fall.

Beitrag ansehen

Männer über 40

Ein tolles, lustiges und aufmunterndes Geburtstagslied für alle Männer ab 40. Gar schon eine Hymne für alle Männer, die bereits das 40. Lebensjahr hinter sich gelassen haben. Für euch ist dieser Song geschrieben.

Beitrag ansehen

Jetzt bist du endlich 50.

Den meisten scheint wirklich nicht viel Gutes zum 50. Geburtstag einzufallen. So wohl auch dem Komponisten des folgenden Liedes.

Aber solange man das alles mit Humor nehmen kann, wird es bestimmt trotzdem ein schönes Jahrzehnt.

Beitrag ansehen

Alles guade zum Geburtstag

Wenn man ein bisschen Dialekt verträgt, dann ist das hier findet man hier fröhliches Geburtstagsständchen, passend für jeden jungen Geburtstag.

Beitrag ansehen

Über 30

Der 30. Geburtstag ist für viele Menschen eine schwere Zeit, warum also nicht mit einem lustigen Lied über die Sorgen und Ängste hinweg trösten? In diesem sarkastischen Geburtstagslied werden – fast ausnahmslos – die schlechten Seiten des 30. Geburtstag beleuchtet.

Beitrag ansehen

Weine nicht, wenn du älter wirst

Ein spaßiges Geburtstagslied mit der Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und einem Text über das älter werden. Mit lustigen Kostümen und vielleicht einer kleinen Tanzeinlage dazu, kann man dieses Lied zu einer richtigen Bühnenshow machen.

Beitrag ansehen