Geburtstagsgrüße

Schöne Geburtstagsgrüße für die Geburtstagsgratulation. Unsere Grüße zaubern dem Geburtstagskind garantiert ein Lächeln in’s Gesicht. Probiert es aus, sucht euch einen passenden Geburtstagsspruch und schickt ihn dem Geburtstagskind per E-Mail, What’s App oder Facebook.

Unsere Geburtstagsgrüße für eure Gratulation

GeburtstagsgrüßeWenn man zum Geburtstag gratuliert, dann nutzt man meistens die altbekannten Floskeln. „Happy Birthday“ oder „Alles Gute zum Geburtstag“ sieht man auf Facebooks Pinnwänden genauso wie im SMS Eingangsordner. Möchte man aber aus der Masse hervorstechen, dann nutzt man einen etwas kreativere Gratulation.
Mit unseren Geburtstagsgrüßen machst du dabei alles richtig. Ziel ist es schließlich, dass sich der Empfänger freut. Und er oder sie wird mit Sicherheit froh sein, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, einen kreativen Spruch zum Geburtstag zu formulieren.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße diesen Tag und bleib so wie du bist. Alles Gute
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und das kommende Jahr ist voller Liebe, wundervoller Überraschungen und bleibender Erinnerungen die du dein Leben lang schätzen wirst. Alles Gute.
Wo ist denn nur das letzte Jahr geblieben?
Es kann nicht sein, dass es vergangen ist!
Aber da steht es, im Kalender aufgeschrieben,
dass Du geburtstagsmäßig an der Reihe bist!

Also spitz die Ohren: Trommelwirbel! Und schau hin:
In diesem Gruß steckt nämlich HAPPY BIRTHDAY drin!

An diesem speziellen Tag wünsche ich dir nur das Beste. So viel Spaß wie man nur haben kann und mögest du heute, morgen und alle kommenden Tage reich gesegnet sein! Habe einen tollen Tag und lasse davon noch Weitere folgen… Alles Gute!
Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du dieses nigelnagelneue Lebensjahr ab sofort zu deinem schönsten Jahr machst. Schieb‘ nichts auf die lange Bank, sondern lebe im Hier und Jetzt, damit du wirklich jede Sekunde genießen kannst.
Du bist so ein besonderer Mensch für mich und ich hoffe, dass du mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht durch diesen tollen Tag schweben wirst.

Einen dicken Schmatzer, eine feste Umarmung & die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Heute an Deinem Geburtstag wird alles perfekt sein.
Du bekommst die größte Torte. Die besten Geschenke
& deine geheimsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. So muss es sein.
Happy Birthday!
Möge dein neues Lebensjahr viele wunderbare Momente für dich bereithalten, das Glück dir immer hold sein und Kummer immer fern bleiben. Alles Gute zum Geburtstag.
Heute ist es soweit! Endlich können wir noch mehr Kerzen auf der Torte auspusten und danach ein wahres Sektkorken-Feuerwerk zünden. Denn schließlich lautet mein Geburtstagswunsch für Dich: Möge das Glück im neuen Lebensjahr stets so wie der Sekt in herzerfrischenden Strömen fließen!

Geburtstagsgruß knuddeln

Lass Dich drücken, knuddeln und umarmen. Sollen all Deine Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du hast es verdient.
Ich wünsch dir, es wird wunderbar,
dein schönes neues Lebensjahr.
Fröhlich und voller Sonnenschein,
möge dein heutiger Geburtstag sein.
Standen die Zeitzeichen auch mal auf Sturm,
hast du doch jede tosende Welle mit Bravour genommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein erfolgsreiches neues Lebensjahr!
Dies ist für Dich. Ein lautes Jubeln, wildes Bellen und ein tosender Herbstwind.
Ein Sound von Mensch und Natur um Dich zu feiern.
Alle senden Glückwünsche und gratulieren zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir ein unbeschwertes neues Lebensjahr voller Glücksmomente, wundervoller Augenblicke & reichlich Zeit um dein Leben zu genießen.
Ob 50, 60 oder 70 Jahre – so ist das Alter doch nur eine Zahl.
Die innere Einstellung, Gelassenheit und Glück sind wirklich wichtig.
Ich wünsche dir zum Geburtstag ein junges Herz kombiniert mit der Weisheit des Alters.
Manche Menschen wirken wie Sonnenstrahlen für unsere Seele.
Ihre Nähe nährt sich die Saat unserer Wünsche und voller Zuversicht strecken sich diese
zum Himmel empor.
Es fühlt sich an, wie ein inneres Frühlingserwachen, die Tage werden hell und die Blüten unseres
Glücks öffnen sich.
Happy Birthday, mein persönlicher Sonnenstrahl!
An deinem Geburtstag denke ich an dich und wünsche dir nur das Beste. Ich hoffe, er ist so fantastisch wie du es bist und bietet dir nicht weniger als das Beste von allem.
Ich kann dir zum Geburtstag leider nicht wünschen, dass sich die Uhr der Zeit für dich rückwärts dreht. Aber ich wünsche dir, dass sie es immer nur gut mit dir meint. Alles Gute!
Hoch sollst Du leben! Drei mal hoch!
Behalte die Freude und den Sonnenschein in Deinem Herzen.
Du bist ein wundervoller Mensch und bereicherst unser Leben.
An deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Vergnügen und Spaß,
dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Möge jede Stunde und Minute voller Freude sein
und diese tolle Zeit nie vorübergehen.

Happy Birthday! Geburtstagsgruß

Fühl dich zum Geburtstag feste geknuddelt und geknutscht! Alles Liebe & Gute – leider heute nur als Geburtstagsgruß aus der Ferne, aber wir holen die richtige Umarmung bald nach!
Ich hoffe, dass du heute vom Öffnen deiner Augen, bis du sie heute Abend wieder schließen wirst, den schönsten Geburtstag deines Lebens hast.
Sie dreht sich immer weiter, die Uhr der Zeit steht niemals still. Und so wünsche ich dir an deinem Geburtstag, dass auch du niemals still stehen wirst. Ich hoffe, dein neues Lebensjahr hält dir zahlreiche wundervolle Überraschungen und Glücksmomente bereit.
Dieser Geburtstag soll der Schönste deines Lebens werden,
voller Freude und voller Lachen,
ein Feuerwerk der guten Laune.
Möge dieser Geburtstag für immer in deiner Erinnerung bleiben.
Freude und Zufriedenheit erzeugen, wenn immer du dich daran erinnerst.
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebes Geburtstagskind heute bist Du der Star.
Ob Relaxen, Schoppen oder Feiern,
dieser Tag gehört Dir allein, das ist doch klar!
Du hast schon viel erlebt und trotzdem gibt es noch jede Menge zu entdecken. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Zeit und Ruhe um viele neue Dinge zu entdecken das das Leben zu genießen.
Was darf es heute für Dich sein?
Ein gigantisches Paket oder eher eine individuelle Geburtstagskarte?
Hast Du Lust auf eine laute Party oder lieber ein ruhiges Dinner?
Ich wünsche Dir von jedem ein Bisschen. Aber vor allem:
Alles Gute zum Geburtstag!

Endlich wird die Gratulation zum Geburtstag zum Kinderspiel. Ganz gleich, ob der Papa, die Oma oder der Kumpel Geburtstag hat. Mit der großen Auswahl an Geburtstagsglückwünschen in ganz verschiedenen Variationen findet sich für jeden der richtige Geburtstagsgruß.



Witzige Geburtstagsglückwünsche

Genug der netten Worte, jetzt wird’s witzig, lustig und frech! Wenn das Geburtstagskind etwas Spaß versteht, dann sind diese Geburtstagsgrüße hier genau das Richtige!

Vergiss die Vergangenheit, du kannst sie nicht mehr ändern.
Vergiss die Zukunft, du kannst sie nicht vorhersagen.
Vergiss das Geschenk, denn ich habe keins besorgt.
Was für eine Präsenz! Was für eine unglaubliche Intelligenz! Welch Charme und was für wundervolle Augen! Aber genug über mich geredet. Alles Gute zum Geburtstag!
Ein Jahr älter, aber leider nicht weiser.
An deinem besonderen Tag wünsche ich dir Frieden, Liebe, Spaß, Weisheit, Romantik, Freundschaft … und all das Zeug, das nichts kostet.
Ein weiteres Jahr vergangen, eine weitere Körperstelle die schmerzt.
Ich habe dir zu Ehren einen Geburtstagskuchen gebacken, aber leider konnte ich die Kerzen nicht anzünden. Denn für so ein großes Feuer brauche ich die Zustimmung der Feuerwehr.
Sieh’s positiv: Wenigstens bist du noch nicht so alt, wie du es nächstes Jahr sein wirst. Happy Birthday!
Geburtstage sind wie Popel, je mehr du hast, desto schwerer lässt es sich atmen.
Wird es heißer hier oder sind das nur die Kerzen auf deinem Kuchen?
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass zu viele Geburtstage tödlich sind.
Wir können jetzt die Geburtstagskerzen anzünden, ich habe bereits die Feuerwehr alarmiert.
Stell dir all die Dinge vor, die du an deinem Geburtstag hören willst und stell dir vor, dass ich sie gesagt hätte.
Mögest du leben, bis du alt und zahnlos bist.
Männer altern wie Wein, Frauen wie Käse.
Alt genug um es besser zu wissen … jung genug um es trotzdem zu tun.
Man sagt die Guten sterben jung. Das macht dich dann wohl zu einem alten Arsch!
Lache und lächle so viel du kannst, solange du noch Zähne hast.
Freu dich, es könnte noch schlimmer sein … Denk nur daran, wie du in 10 Jahren aussehen wirst.
Man sagt, mit dem Alter kommt die Weisheit. Du musst einer der Weisesten sein.
Zeit ist manchmal ein guter Heiler, aber ein echt schlechter Visagist.
Du hast das Alter erreicht, bei dem alle Komplimente mit den Worten enden: „Für dein Alter“.
Du weißt, dass du alt wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen.
Happy Birthday! Denke an die ganzen Kerzen auf deinem Kuchen und erhöhe schnell noch deine Brandschutz-Versicherung.
Du weißt doch, wie viele Leute an deinem Geburtstag sagen: „Mein Gott, du scheinst nie älter zu werden“ Gut, ich bin keiner davon, also Feier schön, du alter Sack!

Das waren unsere Geburtstagsgrüße zum Gratulieren. Für deine Geburtstagsgratulation darfst du diese Glückwünsche gerne kostenlos nutzen. Egal ob du sie auf eine Facebook Pinnwand, in deine Geburtstagsnachrichten bei What’s App oder per SMS oder einfach nur auf deine Glückwunschkarte schreibst.
Ich hoffe, dass für dich ein passender Geburtstagsgruß dabei ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann empfehle ich dir, dich noch auf unseren anderen Seiten mit Geburtstagssprüchen und Glückwünschen umzusehen:

Weitere Grüße und Wünsche zum Geburtstag: