Nachträgliche Geburtstagswünsche

nachträglichee GeburtstagswünscheSchöne und Lustige nachträgliche Geburtstagswünsche für eine verspätete Gratulation zum Geburtstag.
Zum Geburtstag zu gratulieren hat Tradition. Jedes Jahr bekommt man nette Glückwünsche von Bekannten, Verwandten, Freunden und Kollegen. Normalerweise kommen diese Geburtstagswünsche pünktlich am Ehrentag. Doch nicht immer schafft man es pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren. Da gibt es viele Dinge die einem unpassend dazwischen kommen können. Gut, dass es nachträgliche Geburtstagswünsche gibt. Mit diesen Glückwünschen macht man sofort wieder vergessen, dass man den Geburtstag versäumt hat.

Schöne Glückwünsche zum nachträglichen Gratulieren

Lassen Sie dem Geburtstagskind noch einen netten Geburtstagswunsch zukommen, indem Sie die folgenden Glückwünsche benutzen:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wenn man beschäftigt ist, dann rast die Zeit an einem vorbei, doch Geburtstage warten nicht.
Deshalb wird es ein wenig spät sein, wenn diese Grüße eintreffen.
Aber wenn es um jemanden wie dich geht, dann sei dir sicher,
dass unsere Gedanken immer rechtzeitig waren, nur die Grüße sind es nicht.

Ich habe wie ein verrückter gegoogelt „nachträgliche Geburtstagswünsche“ und „späte Geburtstagsgrüße“ und „Entschuldige für den verpassten Geburtstag“, aber der beste Gruß kommt von Herzen, wenn ich sag: „Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag“.

Du lebst dein Leben auf der Überholspur, aber ich bewege mich etwas langsamer.
Das ist der Grund, warum ich etwas später deinen Geburtstag feiere. Alles Gute Nachträglich.

Besser spät als nie, oder? Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag.

Auch wenn diese Grüße etwas spät kommen, so sind die herzlichen Wünsche doch an jedem Tag gut.

Ich hoffe dein Geburtstag war lustig und fantastisch, habe ein wundervolles Jahr.

Doppelte Küsschen und dreifache Umarmungen gibt’s heute noch dazu,
um wieder gut zu machen, dass ich dir zu spät zum Geburtstag gratuliere!

Einen Geburtstag zu vergessen bedeutet nicht, dass man die Person vergessen hat. Hiermit möchte ich dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Diese Wünsche kommen etwas später, damit du länger feiern kannst! Happy Birthday

Ich kann falsch liegen, ich kann verrückt sein,
aber ich kann nicht zu spät sein um dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Lustige nachträgliche Geburtstagswünsche

Reicht ein schöner Glückwunsch nicht, um die Schande des Vergessens wieder wett zu machen? Überspielen Sie die Tatsache, dass Sie den Geburtstag verschlafen haben einfach mit einem dieser lustigen Geburtstagswünsche fürs nachträgliche Gratulieren. Damit kann Ihnen niemand böse sein!

Tut mir leid, ich bin etwas spät dran mit meinen Geburtstagsglückwünschen, aber die Katze steckte im Klo.

Mein Hund hat deine Glückwunschkarte gefressen, deshalb gibt’s meine Geburtstagswünsche ein bisschen später.

Hi, ich wurde von Aliens entführt und bin grad erst zurück gekommen. Tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag verpasst hab, aber alles Gute nachträglich!

Ich bin mir sicher, dass du keine pünktlichen Geburtstagsgrüße von mir erwartet hast und du weißt ja, wie ich es hasse, dich zu enttäuschen.

Nein, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen, ich habe nur meine Wünsche ein wenig spät als Nachricht verfasst.
Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und wünsche dir ein fantastisches kommendes Jahr.

Wie soll ich mich auch an deinen Geburtstag erinnern, wenn du nie älter aussiehst? Sollte mein Geburtstagsgruß der Letzte sein, so bedeutet das, dass er auch der Jüngste ist 🙂 Alles gute zum Geburtstag

Weitere Sprüche und Wünsche zum Geburtstag: