Aschenputtel mal anders

Jede Geburtstagsfeier lebt von witzigen Geburtstagsspielen wie dem Sketch vom Aschenputtel – ich bin so schön. Das Spiel zum Geburtstag ist kurzweilig und hat jede Menge Unterhaltungswert.
Zum selber nachspielen bekommen Sie die passende Ausrüstung zum Sketch.

Das Aschenputtel Märchen in einer Kurzfassung erzählt. Für diese Aufführung ist ein wenig Übung notwendig, damit man es wirklich lustig rüberbringt. Man muss allerdings den Text nicht auswendig lernen, da man problemlos einen Zettel hinter den Vorhang nehmen kann.
Mit der richtigen Ausrüstung und Kostümen kommt der Sketch noch besser an: Die komplette Ausrüstung für den Aschenputtel Geburtstags- und Partysketch kaufen

Aschenputtel ich bin so schön

Ihr wollt das Stück selber nachspielen? Dann hab ich hier noch den Text des Stückes für euch: Aschenputtel Sketch Text

Dieser Beitrag ist abgelegt in Geburtstagsaufführungen, Geburtstagsspiele, Sketche zum 30. Geburtstag, Sketche zum 40. Geburtstag, Sketche zum 50. Geburtstag, Sketche zum 60. Geburtstag, Sketche zum 70. Geburtstag mit den Schlagworten , , , , .