Ich hab noch nie …

Du wolltest schon immer mal die größten Geheimnisse deiner Freunde erfahren? Beim Trinkspiel „Ich hab noch nie..“ kannst du allen Geheimnissen deiner Mitspieler auf den Grund gehen.

Peinlich, intim oder einfach nur eklig? Egal wie die Themen bei „Ich hab noch nie…“ ausfallen, du wirst Dinge erfahren, die du dir vorher nicht mal im Traum vorstellen konntest.

Vorbereitung

So viele Mitspieler wie möglich und ausreichend Getränke.
Möglicherweise vorgefertigte Karten mit Themen fürs Spiel.

Spielablauf

Ein Spieler beginnt mit dem Satz „Ich habe noch nie“ und hängt daran eine beliebige Tätigkeit. Zum Beispiel: „Ich habe noch nie Hundefutter gekostet“. Alle Mitspieler, für die diese Aussage falsch ist, müssen jetzt trinken. Das heißt, hat einer der Spieler bereits Hundefutter gekostet, dann muss er jetzt Einen trinken. Somit wissen jetzt natürlich auch alle anderen Bescheid, was für einen Riesenspaß sorgt. Das gilt auch für die Person, die den Satz selber ausgesprochen hat.

Mögliche Aussagen für „Ich hab noch nie…“

  • Eine Person des anderen Geschlechts geküsst/nackt gesehen/…
  • Jemanden geküsst, den ich nicht attraktiv fand, weil ich so betrunken war.
  • Von zu viel Alkohol gekotzt.
  • Eine Straftat begangen.
  • Vor Lachen in die Hose gemacht.
  • Meine/n Partner/Partnerin betrogen.
Dieser Beitrag ist abgelegt in Partyspiele, Spiele zum 18. Geburtstag, Spiele zum 20. Geburtstag, Trinkspiele.