Rheuma, Zucker und Gicht

Bei diesem neu gedichteten Geburtstagslied auf die altbekannte Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“, geht es dem Geburtstagskind ganz schön an den Kragen. Mit all den möglichen Krankheiten und Leiden des Alt werdens wird man hier konfrontiert. Die Kunst ist es, das Leben trotzdem weiter zu genießen.

Für die älteren Semester ist das folgende Lied auf die Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ geschrieben wurden.

Ein freches, makaberes, aber doch lustiges Geburtstagslied mit deutschen Text und einer bekannten, eingängigen Melodie, die jeder kennt und bei der jeder mitmachen kann.

Rheuma, Zucker, Gicht – Lustiges Geburtstagslied ab 40 50 60

Dieser Beitrag ist abgelegt in Geburtstagslieder, Lieder zum 50. Geburtstag, Lieder zum 60. Geburtstag, Lieder zum 70. Geburtstag, Lustige Geburtstagslieder mit den Schlagworten , , , , .